Preise

Natürlich sind Tierschutzgruppen wie wir davon abhängig, unterstützt zu werden. Wir freuen uns dementsprechend immer sehr darüber, wenn uns Hilfe angeboten wird. Die mitunter schönste Auszeichnung ist es aber, wenn man von fachkundigen Menschen in einer Jury gesagt bekommt, dass die Arbeit, die man leistet, so gut ist, dass man uns dabei gerne helfen würde.

Seit unserer Gründung haben wir folgende Auszeichnungen und Spenden erhalten:

Preis der Ehepaar-Quade Stiftung - 1000 €

Im Dezember 2012 gewannen wir den vom bmt verliehenen und mit 1000 € dotierten Preis der Ehepaar-Quade Stiftung.

"Ein Herz für Tiere" Spendenaktion - 71 €

Das größte deutsche Tierschutzmagazin ehrte uns im Oktober 2012 mit einem Artikel und einem Platz im Online-Voting.

Sei ein Futurist - 1000 €

Den ersten großen Preis erhielt Animalia 2009 von der deutschen UNESCO Stiftung in Zusammenarbeit mit dm.