Aktionsmonat Dezember - Zusammenfassung

Der Monat Dezember war dem Thema der Nächstenliebe gewidmet. In der Weihnachtszeit wird oft von Menschen gesprochen, die Unterstützung brauchen, doch dass es auch viele Tiere gibt, denen geholfen werden muss, wird leider viel zu oft vergessen. So führten wir für die Private Katzenhilfe Lanzarote, welche von Sigrid Walther geleitet wird, eine Patenschaftsaktion durch. Dabei konnte man sich eines der Kätzchen, die bei Sigrid auf Lanzarote leben, aussuchen und dafür eine Patenschaft übernehmen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Spendern bedanken, die eine Patenschaft für eine Katze auf Lanzarote übernommen haben! Insgesamt kamen so 265 Euro für die Katzenhilfe zusammen. Jeder, der eine Patenschaft übernommen hat, hat per E-Mail eine persönliche Urkunde erhalten.

Sabrina Steinbacher, Schöneck
Birgit Baumann, Rheinhausen
Oliver Baumgarten, München
Mareike Treybig, Nähe Wolfsburg
Alisa Reichmann, Titisee-Neustadt
Laura B., Hessen
Evelyn Vimont, München
Michelle Hübner, Titisee-Neustadt
Doris Poser, Lemnitz
Katharina Schultis, Denzlingen
Raffaella Schweizer, Karlsruhe
Matthias Burghardt, Karlsruhe
Manja Lange, Titisee-Neustadt
Claudia Reichmann, Titisee-Neustadt
Angela Miedel-Klein, Alfter
Karin Otto, Hennef
Tierschutzverein Animals United e.V.
Christa Hirschberger, Buch
Irina Klimmeck, Oberdorf
Mayleen Reichmann, Tübingen
Stefanie Klein, Bonn
Carina Baumann, Waldkirch
Theresa Lütje, Hammah
Annika Böni, Bülach
Lena Schätzle-König, Winden
Monja Otto, Hennef

Außerdem hatten alle Spender die Gelegenheit, an einer Verlosung teilzunehmen, bei welcher man eines von drei Kochbüchern von Roland Rauter gewinnen konnte. Einen herzlichen Glückwunsch dabei an Michelle Hübner, Manja Lange und Christa Hirschberger, die bei der Verlosung gewonnen haben!

Beispiel für eine Urkunde, die Spender erhielten eine persönliche mit dem Bild ihrer Patenkatze

Der Dezember war der letzte unserer Aktionsmonate, womit diese nun ihr Ende finden. Für das neue Jahr haben wir allerdings schon große Pläne. Wir freuen uns darauf, diese bald mit euch teilen zu können, denn auch ohne die Aktionsmonate gilt noch immer: Veränderung beginnt mit dir!